Über mich

Mein Name ist Samantha Kroll, ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer Tochter. Meine Ausbildung zur psychologischen Beraterin (Personal Coach) absolvierte ich in Hamburg bei der Fernakademie Klett. Ich habe mich insbesondere darauf spezialisiert, deine Potenziale gemeinsam mit dir zu entdecken, zu entfalten und dein Selbstbewusstsein zu stärken. 

Derzeit mache ich die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie und besuche regelmäßig Fortbildungen. So habe ich mich unter anderem zur Gesprächstherapeutin nach Carl Rogers oder auch als systematische Beraterin ausbilden lassen.

Weitere Zertifikate zur Massagetherapeutin nach Rudolf Breuss oder auch als Schröpfmassagetherapeutin darf ich ebenfalls vorweisen. 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es ist in einer festgefahrenen Situation zu stecken und Krisen zu durchleben. Aus diesem Grund möchte ich dir daher gerne zur Seite stehen mit meinem gesamten Fachwissen. 

Ich möchte mein erworbenes Fachwissen und meine ganz eigenen Erfahrungen mit dir teilen, dich hören und dich dabei unterstützen, wieder zu deiner eigenen Stärke zurückzufinden oder deinen ganz eigenen Weg zu finden, mit meinem ganzheitlichen Konzept. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

Logo

Man kann einem Menschen nichts beibringen, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.

Galileo Galilei